Air Factory
Blue Razz von Air Factory besteht aus Blauen Himbeeren sowie weiteren leckeren Beerenfrüchten. Blue Razz

Air Factory

Blue Razz

19,90 €

Blue Razz von Air Factory

Mit dem Blue Razz Liquid von Air Factory bekommst du ein leckeres Liquid mit Süßem Fruchtgeschmack. Im Vordergrund des Liquids ist eine Blaue Himbeere besser bekannt als Brombeeren im englischen „Blue Raspberry“ genannt, die durch ihren sanften nicht aufdringlichen Geschmack dem Liquid eine angenehme Balance gibt. Zusätzlich besticht das Liquid durch seinen einzigartigen Kaubonbon Geschmack, nachempfunden nach einer in den USA berühmten Kaustangen Süßigkeit.

Auch das Blue Razz Liquid von Air Factory ist ein typisch amerikanisches Liquid, ideal für alle die es Süß und Fruchtig mögen. Hergestellt aus der Air Factory typischen Candy Base mit einzigartigen blauen Himbeeren.

Air Factory

Die Liquidserie Air Factory wird im sonnigen Irvine in Kalifornien Produziert. Die Gesamte Air Factory Liquid-Kollektion geht getreu nach dem "Shortfill" Prinzip, entsprechend haben alle Air Factory Liquids eine überdosierte Aromamischung, die du nach Belieben mit einem Nikotinshot oder Base befüllt werden. Das Liquid Blue Razz aus der Serie Air Factory hat ein Mischungsverhältnis von 60 zu 40 (VG zu PG) und kommt in einer 60 ml Großen Flasche, befüllt bis 50 ml.

 

Mit dem Blue Razz von Air Factory Liquid bekommst du

  • leckeres Liquid mit überdosierter Aromamischung
  • Süßer Fruchtgeschmack
  • 50ml Inhalt in einer 60ml Gorilla styled Flasche mit Platz für einen Shot
  • ein 60/40 Mischverhältnis (VG/PG)
  • hergestellt in den USA
Mehr Informationen
Lieferzeit1-3 Tage
Inhalt50 ml
MarkeAir Factory
Kundenbewertungen
Die Hilfsreichsten Kundenbewertungen
  1. 100%
    Allday!

    Von

    am

    Das ist mein neues Allday!
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  2. 100%
    Ich hab das Liquid wirklich genossen!

    Von

    am

    Ich hab dieses Liquid im zwei verschiedenen Sub-Ohm Tanks gedampft, diese wären der Baby Beast und der Prince. Im Prince hat es deutlich besser geschmeckt aber gedampft hat es in beiden sehr gut!

    Anders als das Wild Apple ist das Blue Razz sehr weich und auch potent, mit den Expran Shots ist das Nikotin nicht zu hart und es scheint als würden meine Coils länger halten. Meine Bewertung der Liquids von Air Factory sieht ungefähr so aus:

    1. Strawberry Kiwi
    2. Blue Razz & Mystery
    3. Wild Apple

    Ich habe definitiv vor diese noch ein paar mal zu kaufen, die Liquids sind toll und ich empfehle diese allen die süße Liquids mögen!
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
Schreib ein Kommentar
als
Abbrechen
Sie bewerten: Blue Razz als
Ihre Bewertung