Copy Cat Crash Cat

Lieferzeit
1-3 Tage
4,50 €
Inkl. 19% Steuern
Kostenloser Hin- und Rückversand
Kostenloser Hin- und Rückversand
Auf Lager
SKU
CT101020

Orange trifft auf schwarze Johannisbeere abgerundet mit einem kühlen Kick.

Dosierempfehlung

3% bis 6% (je nach Bedarf)

Inhaltsstoffe

Propylenglycol (PG) E1520 (Ph. Eur.), natürliche/naturidentische Aromastoffe, Ethanol

Lieferumfang

  • 1x 10 ml Copy Cat Aroma

INFORMATION: Damit das Aroma den vollen Geschmack entwickelt, benötigt es etwas Zeit. Am besten lassen Sie ihr gemischtes Liquid ca. 5 - 10 Tage reifen.

WARNUNG:Die hier angebotenen Aromen, sind ausschließlich zum Mischen von Liquids für die E-Zigarette geeignet. Dampfen Sie Aroma niemals pur.

Mehr Informationen
Lieferzeit 1-3 Tage
Marke Copy Cat
Inhalt 10 ml
Kundenbewertungen
Die Hilfsreichsten Kundenbewertungen
  1. 80%
    Ganz gut

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Ich hab das Aroma zu erst mit 5% angemischt und in einer 50/50 Base bei 3 mg Nikotinstärke, ich hab es als viel zu künstlich empfunden und der Koolada anteil war einfach viel zu intensiv. Nachdem ich es dann nochmal auf 3% gestreckt habe und 2 Wochen reifen lassen hab, war es sehr gut Dampfbar und auch geschmacklich gut. Man schmeckt primär die Orange und irgendwas beeriges, auf die Johannisbeere wäre ich nie gekommen.

    Ich finde dem Liquid fehlt etwa süße aber wenn ich es mit Pinkman zu 50:50 mische ist es sehr lecker und derzeit mein Allday.

    Gedampft im Vaporesso NRG Tank sowie im Melo 3 Verdampfer.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  2. 100%
    Top

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Klasse Geschmack, angenehme Frische, hat allday Potential!
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  3. 100%
    BOMBE

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Da ihr mich ja schon dauernd auf das Schreiben von Bewertungen drängt, wird das hier halt meine erste! Das Aroma ist wirklich verdammt Lecker und wer auf das Black Orange Crush von Dinner Lady abfährt sollte dieses hier unbedingt mal ausprobieren, denn ich finde es schmeckt genauso!

    Habe es mit 6% angemischt, 70/30er Base und dampfe es auf dem Aspire Cleito mit 50 Watt.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  4. 100%
    Schmeckt sehr gut

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Es ist angenehm Kühl und schmeckt nach Zitrusfrüchten. Die Orange oder auch die Johannisbeere schmecke ich nicht heraus, aber das gesamtkonzept schmeckt sehr gut. Angesetzt 4,5% in 80/20 VG/PG.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  5. 100%
    Schmeckt fast wie Black Orange Crush

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Das Black Orange Crush von Dinner Lady ist mein absolutes Lieblings Liquid aus dem letzten Jahr und ich war sehr gespannt auf das Copy Cat Crash Cat.

    Es muss zwar noch ein klein wenig verfeinert werden aber es kommt sehr nah dran und schmeckt toll! Hab es mit 0,5% Koolada sowie 1,2% Sweetener und 5,5% Aroma gemischt. Gedampft im Mechmod bei 0,1 Ohm = Wahnsinn.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  6. 100%
    Frisch und nicht zu aufdringlich

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Crash Cat schmeckt angenehm frisch und leicht säuerlich. Es ist nicht so papp süß und das Koolada bleibt dezent im Hintergrund.

    Leider kann ich weder die Orange noch die Johannisbeere herausschmecken.
    Evtl. kommt nach etwas längerer Reifezeit der Geschmack noch etwas besser zur Geltung aber aktuell erinnert mich dieses Aroma an einen Zitronenmelisse-Bonbon von den Schweizern, mag ich aber!

    Angesetzt mit 5% auf einer 30/70 Base + 2mg Nikotin und 6 Tagen Reifezeit.

    Gedampft im Digifavor Siren 2 MTL GTA mit einer 28ga Kanthal-Spaced Coil (6 Windungen mit 3mm Innendurchmesser) auf 12,5 Watt.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
  7. 100%
    Top Aroma

    Von

    am

    Verifizier Kauf

    Das Crash Cat ist ab sofort mein All Day Liquid, nicht zu aufdringlich und leicht fruchtig friscch. Ich dampfe es mittlerweile seit gut einem Jahr und hab bisher noch kein anderes Aroma gefunden das an dieses ran kommt. Für mich ist es gerade deshalb perfekt um es zum Alltagsdampfen zu verwenden.

    Mischen tu ich es immer mit 5% in einer 70/30 Base, ich empfehlen aber für leute die es noch nicht kennen es erst mit 3% zu probieren und sich dann langsam hochtasten, da der Cooling-Kick doch etwas krass sein kann.

    Ich Dampfe gut seit 2 Jahren hab etliche Aromen durch und finde copy cat ist von der Preis/Leistung/Geschmack einfach das beste was es gibt bis jetzt hatte ich von 10 verschiedenen aromen wo 1 nicht so gut war, aber das muss was heißen !

    Zu Classy: Die Jungs und Mädels machen richtig gute Arbeit schnelle Lieferung! Top Preise und einen perfekten Support.
    Kommentar War diese Bewertung Hilfreich? Vielen Dank für dein Feedback! Du hast bereits abgestimmt. Sorry, we failed to record your vote. Please try again
Schreib ein Kommentar
als
Abbrechen
Sie bewerten: Copy Cat Crash Cat als
Ihre Bewertung