Produkte von Copy Cat

Copy Cat

Im vergangenen Jahr konnte Copy Cat bereits mit seinen unzähligen Aromen Punkten. Mit Klonen von unzähligen Liquids wie das beliebte Dinner Lady Lemon Tart und vielen anderen.

Jetzt startet Copy Cat mit seiner Ready to Shake and Vape Aromen Linie auf dem Deutschsprachigen Markt durch und bringt dir Preiswerte Aromen mit der Qualität eines Premium Liquids nach Hause. Wir freuen uns das wir die Aromen Linie Cat Club nun auch bei Classy im Angebot haben und dir weitere tolle Angebote vorstellen.

Cat Club Dosierung & Geschmacksrichtung

Die Cat Club Aromen werden in einer 100 ml PET Flasche ausgeliefert und haben einen Füllstand von 10 ml, entsprechend ist die Empfehlung des Herstellers eine Dosierung von 10%. Beim Kauf eines Cat Club Aroma's sparst du dir entsprechend den Kauf einer zusätzlichen Flasche und brauchst einfach nur noch deine lieblingsbase in die Flasche füllen oder etwaigige Nikotinshots.

Aber nicht nur Preislich kann Cat Club auftrumpfen. Das beliebte Mango Maine-Coon Aroma verführt dich mit einer süßen Mango mit frischen Früchten sowie einem im Hintergrund stehenden Tee-Geschmack, für den Sommer ist natürlich auch gesorgt, denn das Aroma bringt noch den gewissen Frische-Kick mit sich.
Mit dem Aroma Berry Bengal bekommst du eine wahrlich sommerliche Mischung aus saftigen Melonen, Erdbeeren und Kokosnuss. Die Kokosnuss rückt hier in den Hintergrund und gibt eine Cremige Note. Wenn du es ein wenig süßer magst bist du bestens mit dem Vanilla Siam beraten. Hier vereinen sich die Komponenten von Milch und Honig sowie einem abrundenden Hauch von Vanille.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine eigene Flasche Cat Club!

Copy Cat Aroma bzw. Copy Cat Aromen

Bei den Copy Cat Aromen steht der Begriff COPY ganz groß. Unter dem Label Copy Cat werden diverse Hersteller "vereint" und Kopiert. Wie Zitronenkuchen oder auch leckere Marmelade auf Toast, wer kennt diese nicht. Wir wünschen viel Spaß mit der Aromen Linie!

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3